Super Major Masterplan oder nicht?

Da ich mich gezwungen sehe eine Ausbildung abzuschließen, bin ich voraussichtlich erst mit 23 also 2019, erst fertig.Ich werde dann mit 24-26 Jahren entweder das Fachabitur oder das Abitur erlangen und danach werde ich entweder nach Schweden oder in die USA reisen um Meeresbiologin zu werden.Es ist mein Traum und ich wollte sowieso schon immer weg, ich hasse es hier, nur das Problem ist das Geld und die Vorschriften, sonst wäre ich schon längst über alle Berge.Ich weiß mit Sicherheit, das ich hier einsam,traurig und völlig perspektivlos bin daher werde ich alles daran setzen, von hier zu verschwinden und ein Leben endlich dort zu haben, wo ich glücklich sein kann und werde.Es geht wahrscheinlich vielen so und ihnen wünsche ich alles erdenkliche Gute, damit auch sie dorthin gelangen, wo sie möchten.E.S

24.10.15 17:17

Letzte Einträge: Der letzte Schuss (2014), Zusammen allein (2014), Wenn ich Jemand wäre......(2014), Gestohlen (2014) Kurzgeschichte, Ich bin ein Kind (2014) , Neuanfang-in Hamburg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen