Vorträge,Hausaufgaben und mehr! (2012)

31.05.12Puuh, endlich ausatmen, heute haben W. und ich unsere Vorträge gehalten dennoch war Fr. S nicht sonderlich begeistert aber diesmal haben wir uns wirklich Mühe gegeben.Die Bio-Arbeit und der Nationalsozialismus in Geschichte stehen noch an.In Mathe hab ich gerade mal wieder Regen zu ertragen.Nach allem was vorgefallen ist, muss ich sagen, dass mein Zwiespalt gelindert ist, noch nicht geheilt.........leider.Die Sommerferien sind bald zum Greifen nah.Überlegungen was ich tun könnte hab ich noch nicht angestellt.Was meine Hobbysuche angeht, entscheide ich mich zwischen Aikido oder Thai-Boxen. (Notiz: Ich hab bis heute weder das eine noch andere begonnen, aber ich denke heute würde ich wahrscheinlich immer noch Aikido favorisieren.)Demnächst werde ich auch mal wieder etwas mit C. unternehmen.Am 21.06.12 gibt es endlich unsere Zeugnisse, hoffe ich hab gut gearbeitet.Tja, ansonsten ist alles wie immer, bevor ich´s vergesse J. hatte Geburtstag und ist 16. geworden und A. hat nicht im Oktober sondern im August, den Neunten, um genau zu sein.Neulich hab ich meine alten Zettel von.......ihr wisst schon gelesen.Danach kam ich mir ziemlich dämlich vor, aber was will man machen, bin halt ein Mädchen.Momentan ist sowieso alles chaotisch aber etwas dagegen unternehmen kann man doch nicht, ich bin echt verdammt müde also werde ich jetzt schlafen gehen......Gute Nacht Welt, bis morgen.E.S

3.11.15 19:22

Letzte Einträge: Der letzte Schuss (2014), Zusammen allein (2014), Wenn ich Jemand wäre......(2014), Gestohlen (2014) Kurzgeschichte, Ich bin ein Kind (2014) , Neuanfang-in Hamburg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen