My Chemical Romance (2013)

11.06.13Jetzt mal ehrlich, C. ist das totale Arschloch und dennoch bekommt er verdammt viel mit, der Bengel hat Quellen.Wie auch immer, ich habe einfach mal P. aus der Klemme geholfen und mich als angebliche Freundin ausgegeben.Naja C. versteht sowieso alles Falsch.Was die Klassenfahrt angeht muss ich für die Speicherstadt etwas ausarbeiten und Fr. S noch Eintrittspreise mailen sowie Uhrzeiten.Ich konnte L. und P. nicht davon überzeugen hierzubleiben .Sie fährt nach Lichtendorf und P. bleibt in Erfurt zurück, die ganze Aktion ist totaler Schrott aber auf mich hört ja niemand.Das Abschlussfest ist auch noch in voller Planung.Ich mache mir noch ein paar Gedanken zur Abschlussrede.Was soll ich sagen Sommerferien+Urlaub stehen vor der Tür und ich bin verplant.Aber was ich in den Sommerferien mach, vor dem Urlaub, weiß ich noch nicht.Ich werde wohl etwas nachforschen müssen.Ich bin vollkommen am Ende aber wem erzähl ich das."So wie es vor 10 Jahren begann, endet es auch", das ist wohl mein Abschluss Motto.Schon traurig/verrückt wenn man bedenkt wie alles anfing. Fr. H ist stolz auf L. und mich aber irgendwie bin ich nicht zufrieden.....ich weine in letzter Zeit zu viel doch dabei sollte alles gut sein.Weißt du, das Leben ist furchtbar schrecklich und ambivalent aber irgendetwas oder irgendwer braucht meine Hilfe, ich hoffe das alles möglichst bald sich klärt und ich nicht mehr rätseln muss.M. und ich verstehen uns relativ gut aber irgendwie kommen wir nicht miteinander aus.Ärzte sind ein eigensinniges Volk durch und durch. (Notiz: Ich verfasse oft zwischendurch Anmerkungen, die mit dem aktuellen Thema nichts zu tun haben, ich bleib selten nur bei einem Gedanken.)Ich wünsche mir so sehr wieder bei einer Erkenntnis zu sein.Übrigens haben C.P. und ich mal ausführlich geschnackt, er ist wirklich toll, D. und er haben zwar oft Streit dennoch kommen sie irgendwie gut miteinander aus.Ach, was würde ich nicht dafür geben öfters mit solchen Leuten zu reden.E.S

7.11.15 15:51

Letzte Einträge: Der letzte Schuss (2014), Zusammen allein (2014), Wenn ich Jemand wäre......(2014), Gestohlen (2014) Kurzgeschichte, Ich bin ein Kind (2014) , Neuanfang-in Hamburg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen