Der Tanz mit dem Tod (2014)

02.03.14(Eine kleine Kurzgeschichte)Ich fühle mich leer und einsam, ich weiß dass das nicht stimmt und dennoch fühle ich mich so.Ich würde fast alles tun um geliebt zu werden, ich würde so gern die Wärme eines anderen Herzens spüren, denn meins ist bitterkalt.Ich rufe verzweifelt deinen Namen in die Dunkelheit doch niemand antwortet.Das Leben tut schrecklich weh, mein Herz blutet den Hieben und Schlägen.Ich werfe mein Herz achtlos irgendjemanden hinterher und hoffe dass er es vernichten würde.Am liebsten würde ich für immer schlafen, mein Blick wäre nicht mehr von Kummer und Hass getrübt sondern würde für immer hinter meinen Lidern ruhen.Sanft streichelt der Tod meinen Körper und tanzt mit mir.Er schließt mich in seine Arme und flüstert leise in mein Ohr "Hab keine Angst, lass dich fallen, keine Sorge ich halte dich fest".Langsam lasse ich mich fallen und spüre wie die Kälte meinen Körper erobert, ich beginne zu zittern und hoffe dass es bald vorbei ist.Der Tod hebt behutsam meinen Kopf und streichelt zärtlich meine Wange, er beugt sich zu mir und blickt in meine traurigen Augen.Schleierhaft blicke ich ihn an und atme schwer.Er sagt "Es ist gleich vorbei, ich werde dich jetzt mitnehmen du traurige Seele".Ich antworte schwach "Menschen keine Seele sondern Kraft und diese wird umgewandelt sobald wir sterben".Er lacht leise und küsst meine kalten Lippen, er fühlt sich so warm und rein an.Ich wünschte solch ein Kuss wäre mir zu Lebzeiten vergönnt, ich erwidere seinen Kuss und gebe mich dem letzten Rausch der Sinne hin.Mein Körper erschlafft und fällt zu Boden.Der Tod lächelt sanft und streicht sich über die Lippen."Junges Blut erwärmt einem die Gedanken, zu Schade dass ich ihr den ersten Kuss stahl und den letzten ihr gab".Im Mondlicht schimmert mein Körper und mit einem leichten Lächeln ruhe ich für immer in den Tiefen der Welt.E.S

9.11.15 13:14

Letzte Einträge: Der letzte Schuss (2014), Zusammen allein (2014), Wenn ich Jemand wäre......(2014), Gestohlen (2014) Kurzgeschichte, Ich bin ein Kind (2014) , Neuanfang-in Hamburg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen