Zusammen allein (2014)

26.03.14Es wäre nicht schlimm allein zu sein, wenn man nicht mit sich selbst allein wäre.Ich mache mich fertig und hoffe, dass es irgendwann vorbei ist."Weißt du, es gibt schlimmeres auf dieser scheußlichen Erde" sagte ich. Immer wenn jemand mir meine Träume zerbrach oder meinen Körper schwächte rief ich mir diesen Satz ins Gedächtnis.Ich war nie besonders glücklich oder lebendig aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch frei sein, ja unbeschwert.Wahrscheinlich sollte ich mir eine riesige Aktentasche zulegen und dort ein Lächeln einpacken.Am Tag hat man nur Tränen, sie laufen aber ohne Gefühl.E.S

25.11.15 16:35

Letzte Einträge: Der letzte Schuss (2014), Wenn ich Jemand wäre......(2014), Gestohlen (2014) Kurzgeschichte, Ich bin ein Kind (2014) , Neuanfang-in Hamburg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen